Online-Kasinos und Spaßvogel-Schürstange-Macht-Schürstange-Spiele

"Spaßvogel-Schürstange-Macht-Schürstange

Spaßvogel-Schürstange

Spaßvogel-Schürstange-Macht-Schürstange ist von der Standardspaßvogel-Schürstange-Videoschürstange verschieden, weil Sie vier identische Hände von Karten spielen. Am Anfang jedes Spiels wird nur die erste Hand zu Ihnen gezeigt, während die anderen drei Hände bleiben, treten entgegen. Das Spiel schreitet dann wie eine Standardvideoschürstange fort

Wenn Sie beschließen, eine Karte zu halten, wird die identische Karte in den anderen drei Händen offenbart. Wenn Sie beschließen, eine Karte unzuhalten, werden die drei identischen Karten Gesicht umgekehrt. Als Sie die Karten gewählt haben, wollen Sie behalten, den Knopf Draw klicken. Sie werden neue Karten im Platz der Karten befasst, die Sie nicht hielten. Dann werden die anderen Hände dann offenbart. 

Spaßvogel-Schürstange-Macht-Schürstange hat 53 Karten im Satz statt der normalen 52 Karten. Die Extrakarte ist ein Spaßvogel. Das ist ein Stellenvertretersymbol, das jede andere Karte, von jeder Klage und Bezeichnung auswechseln kann, um Gewinnen-Kombinationen zu vollenden. Wenn Sie ein Spaßvogel befasst werden, wird der Computer eine Klage automatisch zuteilen und zu dieser Karte schätzen, Ihnen die höchstmögliche Ausschüttung für die Karten gebend, die Sie halten. Der Spaßvogel vergrößert Ihre Chancen, eine Gewinnen-Hand zusammenzustellen. 

Bemerken Sie: Ein ganzes Deck von 53 Karten wird für jede Hand verwendet.

Als Sie das Spiel vollendet haben, die Gesamthandwerte aller vier Hände wird berechnet, und das Gesamtgewinnen zu Ihren Krediten hinzugefügt. Wenn Sie eine Gewinnen-Hand haben, werden Sie die Auswahl haben, Ihr Gewinnen zu verdoppeln oder zu sammeln. Die höchste Hand, die Sie in der Spaßvogel-Schürstange-Macht-Schürstange bekommen können, ist ein Natürliches Königliches Erröten, und es zahlt 5000 Münzen mit fünf Münzwette aus.

Lesen Sie über Online-Kasinos in deutsch an Deutsch Kasinos. Deutsch-Casinos.com - online kasino Portal für Deutschland und anderer deutsch sprechende Länder.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kasino-Videoschürstangen: Spaßvogel-Schürstange-Macht-Schürstange-Schürstange

Online Casinos and Joker Poker Power Poker Games

Joker Poker Power Poker

Joker Poker

Joker Poker Power Poker is different from the standard Joker Poker video poker as you play four identical hands of cards. At the beginning of each game only the first hand is shown to you, while the other three hands remain face down. The game then progresses like a standard video poker

When you choose to hold a card the identical card is revealed in the other three hands. If you choose to un-hold a card the three identical cards are turned face down. When you have chosen the cards you want to keep, click the Draw button. You will be dealt new cards in place of the cards that you did not hold. Then the other hands will then be revealed. 

Joker Poker Power Poker has 53 cards in the pack, instead of the normal 52 cards. The extra card is a Joker. This is a wild card that can substitute for any other card, of any suit and denomination, to complete winning combinations. When you are dealt a Joker the computer will automatically assign a suit and value to that card, giving you the highest possible payout for the cards you are holding. The Joker increases your chances of putting together a winning hand. 

Note: A complete deck of 53 cards is used for each hand.

When you have completed the game, the total hand values of all four hands is calculated and the total winnings added to your credits. If you have a winning hand you will have the option to double or collect your winnings. The highest hand you can get in Joker Poker Power Poker is a Natural Royal Flush and it pays out 5000 coins, with five coins bet.

Read about online casinos in deutsch at Deutsch Casinos. Deutsch-Casinos.com - online kasino portal for Germany and other deutsch speaking countries.

 

 

 

 

 

 

 Daily Casino News reviews. Karate pig video slot machine.23 january2012

[an error occurred while processing this directive]

 

 

Casino Video Pokers: Joker Poker Power Poker Poker